Egal ob klassisch, modern, romantisch, verspielt oder ein Hauch von Vintage – Bei uns findet ihr euer Traumkleid.

Viele unserer Bräute haben schon eine direkte Vorstellung von Ihrem Kleid.
Aus diesem Grund könnt ihr uns vor der Anprobe auch schon einmal Bilder von eurem
Wunschkleid/Wunschkleidern zukommen lassen. Wir versuchen so im Vorfeld auch schon einmal deinen Geschmack
bzw. Stilrichtungen in deiner Größe vor Ort zu haben. Alternativen, um andere Stilrichtungen
auszuprobieren sind bei uns selbstverständlich.

Es ist aber auch kein Problem, wenn du noch gar keine Vorstellung von deinem Traumkleid hast.

Wir beraten dich gerne bei deiner Auswahl und suchen gemeinsam die richtige Stilrichtung und das passende Kleid für dich und deinen Typ.

Ganz egal, welche Größe du trägst oder welcher Typ Frau du bist.

Wir versuchen immer unser bestmögliches, um unsere Bräute mit toll verarbeiteten Kleidern glücklich und zufrieden für den großen Tag zu machen.

Wir legen großen Wert auf eine tolle Verarbeitung und Qualität unserer Kleider.

Unsere Specials:

-Reservierungsservice deines Wunschkleides

-Verkauf von Einzelstücken

-Mitnahmekleider

-Kleider für jedes Budget

-Brautkleid Bestellungen