Klein, aber Ohoooo …

Selbstverständlich bieten wir dir neben unseren mobilen Brautmodenpartys auch in unserem Show Room jede Menge Komfort.
Neben dir, können bis zu 3 deiner Lieblingsmenschen in unserer gemütlichen Sitzecke platznehmen und ganz gespannt, die tollen Momente deiner Anprobe live und in Farbe miterleben.
Du stehst als Braut bei uns im Mittelpunkt und darfst auch schon vor der Hochzeit die volle Aufmerksamkeit genießen.
Hübsch und mit Liebe eingerichtet kannst du bei uns mit einem Prosecco und kleinen Naschereien im Bräutehimmel schwelgen ohne jeglichen Zeitdruck zu haben.
Neben unseren Kleidern stehen dir bei uns zusätzlich eine kleine Auswahl an Accessoires, wie Schmuck, Schuhe und Schleier zur Verfügung.

Kinder herzlich willkommen!
Auch die kleinen Gäste sind herzlich willkommen bei uns.
Eine kleine Kiste mit Spielzeug steht bereit und freut sich darauf durchwühlt zu werden.

Wenn du Interesse an einem Anprobetermin bei uns im Show Room hast, dann vereinbare noch heute deinen persönlichen Termin bei uns!
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur nach Terminvereinbarung arbeiten, um individuell unsere Bräute betreuen und beraten zu können!